Susanne Gantner, Stampflis Limmatleiche

Susanne Gantner

Ist in Zürich geboren und aufgewachsen, wollte ich schon immer Schriftstellerin und Musikerin werden. Nach der Dolmetscherschule habe ich viele Jahre als Übersetzerin und Sachbearbeiterin für Markenrecht gearbeitet sowie eine Ausbildung als Chorleiterin und Organistin abgeschlossen. Mit viel Freude habe ich zahlreiche weltliche und kirchliche Chöre geleitet und bin heute neben meiner schriftstellerischen Tätigkeit noch Organistin.

Stampflis Limmatleiche

Susanne Gantner
Stampflis Limmatleiche

  • Verlag: tredition
  • Erscheinungstermin: 2022
  • Seiten: 176
  • ISBN: ISBN 978-3-347-72482-2
  • Preis:

Der vierte Fall von Heiri Stampfli, Ermittler bei der Kantonspolizei Zürich. Eine Wasserleiche treibt in der Limmat. Selbstmord oder Mord? Eine fiese Intrige wird angezettelt. Die Lage spitzt sich zu, als Susanne, die Tochter des erfolgreichen Ermittlers, sich einmischt. Der Täter kennt kein Erbarmen. Es geht um Liebe und Tod.

> zurück zu Übersicht